Osterburger FC e.V.


Wir bekennen uns zu unserer sozialen Verantwortung, unserer regionalen Identität und Tradition!
 
 



Herzlich Willkommen beim Osterburger FC e.V.

Hier findest du alle Information rund um unseren Club.

Der Osterburger FC zeichnet sich durch seine ausgezeichnete Nachwuchsarbeit aus. Unsere lizenzierten und ehrenamtlichen Trainer kümmern sich um die fußballerische Ausbildung der Nachwuchsspieler. Neben ihrer Tätigkeit bilden sie sich kontinuierlich weiter, um sich mit neuen Methoden und Herangehensweisen auseinanderzusetzen. 
So ist es möglich, unseren Nachwuchs bestmöglich zu fördern, langfristig auszubilden und vielversprechende Talente, sowie den OFC kontinuierlich weiterzuentwickeln. Aktuell engagieren sich in der Saison 2018/2019 8 Nachwuchs-Mannschaften im Club, sowie 2 Herrenmannschaften und 2 Altherrenmannschaften.  Unsere Nachhaltigkeit trägt große Früchte! Der Kader unserer 1. Herren Mannschaft durchlief beinahe vollständig die fußballerische Ausbildung beim OFC, bis auf 2 Spieler, die sich auf eigenen Wunsch uns angeschlossen haben.
 
Der Club mit seinen Trainern, Betreuern und Verantwortlichen lebt Toleranz, Fairplay, Solidarität und Gleichheit und übernimmt somit soziale Verantwortung.

Besuche uns auf Instagram oder Facebook! Besser noch, gleich auf dem Fuchsbau!